The Music Industries
Jones, M.
Produktnummer:
18b1f7bf973e2d4680b1148d776bfa9d42
Autor: | Jones, M. |
---|---|
Themengebiete: | complex consumption transformation |
Veröffentlichungsdatum: | 29.05.2012 |
EAN: | 9780230291485 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 223 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Palgrave Macmillan UK |
Untertitel: | From Conception to Consumption |
Produktinformationen "The Music Industries"
The music industry is undergoing immense change. This book argues that the transformations occurring across the various music industries - recording, live performance, publishing - can be characterised as much by continuity as by change, raising complex questions about the value of music commodities.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen