The Manager's Job
Bleis, Christian, Helpup, Antje
Produktnummer:
1887b1967981cb42b993ec906efa847a0b
Autor: | Bleis, Christian Helpup, Antje |
---|---|
Themengebiete: | Entscheidungskompetenz Interaktion Management Systemkompetenz Zielkompetenz |
Veröffentlichungsdatum: | 26.02.2016 |
EAN: | 9783800651368 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 250 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Vahlen, Franz |
Untertitel: | Management - Die Kernkompetenzen |
Produktinformationen "The Manager's Job"
Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager’s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl)

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen