The Making of Digital
Bode, Ulrich
Autor: | Bode, Ulrich |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.04.2019 |
EAN: | 9783938277010 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 280 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Trochos GmbH |
Untertitel: | Deutsche Ausgabe |
Produktinformationen "The Making of Digital"
The Making of Digital zeigt kompakt und verständlich die Schlüsselfaktoren der digitalen DNA erfolgreicher Unternehmen. Die Digitalisierung verändert nicht nur Märkte, sondern führt auch zu einer Neugestaltung der Arbeitswelt, ja der ganzen Gesellschaft. Als Homo Digitalis wird der Mensch selbst zum Megatrend. Wie gelingt die digitale Transformation konkret? Warum ist dafür gutes Design elementar? Was unterscheidet Agilität von Chaos? Lassen sich digitale Geschäftsmodelle methodisch entwickeln? Und wie sieht das Internet der Zukunft aus? The Making of Digital ist Wegweiser und Ratgeber. Aus dem Inhalt: Lost Champions und der innere Wert Permanente Revolution und das Ende der Phasenmodelle Harte Arbeit im agilen Maschinenraum Smart Lot: Losgröße kleiner 1 Industrie 4.0 - die Revolution kommt anders Die Grenzen der Blockchain und die Zukunft des Geldes Unzerbrechliche Systeme dank Null-Toleranz Design oder nicht sein Homo Digitalis und künstliche Intelligenz Alles ist ein Projekt, wirklich alles Ein letztes Mal "Change Management" High Performance Organisation aufbauen Business Profiling: Geschäftsmodelle methodisch entwickeln In der digitalen Welt: Megatrend Mensch Das Internet der Zukunft

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen