The International Encyclopedia of Media Effects, 4 Volume Set
| Themengebiete: | Sociology |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 06.03.2017 |
| EAN: | 9781118784044 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 2336 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Rössler, Patrick |
| Verlag: | John Wiley & Sons Wiley |
Produktinformationen "The International Encyclopedia of Media Effects, 4 Volume Set"
The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu Einsatz und Wirkung von Medien weltweit. - Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien. - Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze. - Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt. - Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und Anregungen für neue wissenschaftliche Ansätze für Fachgebiete, die sich entwickeln, z. B. Internet, Soziale Medien und Mobile Kommunikation. - Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association veröffentlicht wird.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen