The History of Graphic Design. Vol. 2. 1960–Today
Müller, Jens
Produktnummer:
188d9b8a4b9d8d408c912fb38eb2ef8238
Autor: | Müller, Jens |
---|---|
Themengebiete: | 20. Jahrhundert 20th Century 21. Jahrhundert 21st Century Grafik Graphics Typografie Typography |
Veröffentlichungsdatum: | 02.10.2018 |
EAN: | 9783836570374 |
Sprache: | Deutsch Englisch Französisch |
Seitenzahl: | 480 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Wiedemann, Julius |
Verlag: | TASCHEN |
Produktinformationen "The History of Graphic Design. Vol. 2. 1960–Today"
Mit diesem zweiten Band schließt Jens Müller seine groß angelegte Geschichte des Grafikdesigns ab. Es werden rund 3.500 bahnbrechende Arbeiten der letzten sechzig Jahre aus aller Welt vorgestellt. Detaildarstellungen von 78 besonders markanten, trendsetzenden Projekten und Kampagnen, Porträts wichtiger Gestalter, Zeitachsen für jedes Jahrzehnt und ein ausführlicher Anhang machen den Band zu einer Enzyklopädie des Kommunikationsdesigns – von der Hippie-Bewegung bis zu aktuellen, ganz neuen Formen der Bildsprache.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen