The Hill We Climb – Den Hügel hinauf: Zweisprachige Ausgabe
Gorman, Amanda
Produktnummer:
18ecab704f5ac649f58ccd9c09af400925
Autor: | Gorman, Amanda |
---|---|
Themengebiete: | Dichterin For there is always light Gedicht Gemeinschaft Hoffnung Ikone Lyrik Lyrikerin Vereidigung Zuversicht |
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2021 |
EAN: | 9783455011784 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Seitenzahl: | 64 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Hoffmann und Campe |
Produktinformationen "The Hill We Climb – Den Hügel hinauf: Zweisprachige Ausgabe"
Mit einem Vorwort von Oprah WinfreyMit dem Gedicht »The Hill We Climb – Den Hügel hinauf«, das Amanda Gorman am 20. Januar 2021 bei der Inauguration des 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, vortrug, schenkte eine junge Lyrikerin den Menschen auf der ganzen Welt eine einzigartige Botschaft der Hoffnung und Zuversicht. Am 20. Januar 2021 wurde die erst zweiundzwanzigjährige Amanda Gorman zur sechsten und jüngsten Dichterin, die bei der Vereidigung eines US-amerikanischen Präsidenten ein Gedicht vortrug. »The Hill We Climb – Den Hügel hinauf« ist jetzt in der autorisierten zweisprachigen Fassung als kommentierte Sonderausgabe erhältlich.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen