Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

The Economy of Brands

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18857b3d6b4c284f1eaee4918059eab836
Autor: Lindemann, J.
Themengebiete: Acquisition Shareholder Value brand business economy investment merger mergers science and technology stock market
Veröffentlichungsdatum: 07.05.2010
EAN: 9781349312818
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 184
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Produktinformationen "The Economy of Brands"
In many businesses brands account for the majority of shareholder value. It is crucial to understand how the economy of brands works and can be exploited to create sustainable value. The purpose of this book is to develop and enhance the understanding of the brand as an economic asset, to make better business and investment decisions.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen