Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 188508ae0d0f25491d8e383d0bb78a3c51
Themengebiete: Service Web 2.0 marketing organization
Veröffentlichungsdatum: 16.04.2013
EAN: 9780230296831
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 138
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Kitchen, P.
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: The Marketing Leviathan
Produktinformationen "The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century"
Marketing has become the dominant connecting mode of expression between business and non-business organisations and customers and consumers. However, there are some misgivings about marketing in the 21st century. This volume addresses the positive and negative elements of marketing and questions 'Is marketing a leviathan in today's societies?'
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen