Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

The Cognitive Impact of Television News

53,49 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 186c87aa69e93b4184a6673f1f6679f1df
Autor: Gunter, B.
Themengebiete: Cognitive impact News audiences News consumption News effects News memory Television news argue media media research television
Veröffentlichungsdatum: 27.02.2015
EAN: 9781137468819
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 221
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Production Attributes and Information Reception
Produktinformationen "The Cognitive Impact of Television News"
Research shows that, while people around the world consistently nominate television as their most important news source, much of the content of news bulletins is lost to viewers within moments. In response, Barrie Gunter argues that this can be explained by the way in which televised news is written, packaged and presented.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen