THE BRAND GAP
Neumeier, Marty
Produktnummer:
1802bea0a568d3413d9d7ab061c4d34261
Autor: | Neumeier, Marty |
---|---|
Themengebiete: | Brand Branding Marke Markendesign |
Veröffentlichungsdatum: | 01.06.2022 |
EAN: | 9783868944419 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Pearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V. |
Untertitel: | Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt |
Produktinformationen "THE BRAND GAP"
THE BRAND GAP ist das erste Buch, das eine einheitliche Theorie zur Markenbildung präsentiert. Während die meisten Bücher zum Thema Branding entweder auf einen strategischen oder einen kreativen Ansatz ausgerichtet sind, zeigt dieses Buch, wie sich beide Denkweisen zu einer „charismatischen Marke“ vereinen können - einer Marke, die Kunden für ihr Leben als wesentlich erachten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen