The Brand Book
Fielding, Daryl
Produktnummer:
1884cfa4b4140a49e1a16e5d45bee79f14
Autor: | Fielding, Daryl |
---|---|
Themengebiete: | Anleitung Business CI Fallstudien Leitfaden Marke Marketing Orientierung Praxis |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2022 |
EAN: | 9781529420173 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Laurence King Publishing |
Untertitel: | An insider’s guide to brand building for businesses and organizations |
Produktinformationen "The Brand Book"
Geschrieben mit Enthusiasmus, Witz und Weisheit und basierend auf jahrelanger Erfahrung in der Welt des Marketings, ist dieses Buch ein unkomplizierter und praktischer Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Branding, der es jedem/r Unternehmer*in ermöglicht, eigene starke Marken zu schaffen. Ein inspirierender Leitfaden zu den Grundlagen von Marken und Brandin

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen