Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

The Behavioral Economics of Brand Choice

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d7068b3aa51b4684b9ccaea73ebd7c43
Autor: Foxall, G. James, V. Olivera-Castro, Jorge M. Schrezenmaier, Teresa C.
Themengebiete: behavioral economics brand marketing
Veröffentlichungsdatum: 27.06.2007
EAN: 9780230006836
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 292
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Produktinformationen "The Behavioral Economics of Brand Choice"
This text presents a cutting edge approach to the analysis of brand choice, relevant to marketing practice and social science. This analysis reveals the causes of consumer choice that underlie brand selection; the role of price and non-price elements of marketing; a new way of describing the structure of markets and analyzing consumer behaviour.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen