Text und Konzeption im Content Marketing
Abbate, Sandro
Produktnummer:
18d4fbaf0d3b654dac8d3751e4cd18b611
Autor: | Abbate, Sandro |
---|---|
Themengebiete: | Coporate Publishing Onlinemagazine SEO Search Engine Optimization Storytelling Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 10.03.2017 |
EAN: | 9783658174309 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Alle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social Media |
Produktinformationen "Text und Konzeption im Content Marketing"
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen