Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Ten Principles Behind Great Customer Experiences, The

27,06 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A20064730
Autor: Watkinson, Matt
Veröffentlichungsdatum: 06.12.2012
EAN: 9780273775089
Auflage: 001
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 240
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: FT Publishing International Pearson Business Pearson Education Limited
Produktinformationen "Ten Principles Behind Great Customer Experiences, The"
Overall WINNER - CMI Management Book of the Year 2014WINNER - Innovation & Entrpreneurship Category at the CMI Awards 2014 Create a great customer experience whoever you are.Customers are powerful. They have a loud voice, a wealth of choice and their expectations are higher than ever.This book covers ten principles you can use to make real world improvements to your customers’ experiences, whatever your business does and whoever you are.For managers, leaders and those starting a new business, the book shows that making improvements customers will appreciate doesn’t need to be complicated or cost a fortune.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen