Television and Youth Culture
jagodzinski, J.
Produktnummer:
18090f025b2b154c6bbb77b5fbe13ec67b
Autor: | jagodzinski, J. |
---|---|
Themengebiete: | Narcissism culture development society youth |
Veröffentlichungsdatum: | 26.03.2009 |
EAN: | 9781403978080 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 243 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Palgrave Macmillan US |
Untertitel: | Televised Paranoia |
Produktinformationen "Television and Youth Culture"
This book explores youth in postmodern society through a Lacanian lens. Jagodzinski explores the generalized paranoia that pervades the landscape of television. Instead of dismissing paranoia as a negative development, he claims that youth today labour within the context of paranoia to find their identities.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen