Technologische Innovationen
Hünerberg, Reinhard, Hartmann, Matthias
Produktnummer:
1809143dcaa5cf4e6e82dd04d6a5ef1911
Autor: | Hartmann, Matthias Hünerberg, Reinhard |
---|---|
Themengebiete: | Erfahrungskurven Innovation Marketing Marktstrategien Marktzutritt S-Kurven Technological Foresight Technologiemanagement Technologieportfolios Wissensmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2024 |
EAN: | 9783381112913 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 152 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | Steuerung und Vermarktung |
Produktinformationen "Technologische Innovationen"
Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten. Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen