Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Technologiemanagement & Marketing

99,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18daf19870b74447ef8d3d3641abdda2d3
Themengebiete: Innovationsmanagement Innovationsprozess Marketing Produktentwicklung Technologie
Veröffentlichungsdatum: 22.12.2011
EAN: 9783322821553
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 637
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Amelingmeyer, Jenny Harland, Peter E.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements
Produktinformationen "Technologiemanagement & Marketing"
Technologiemanagement und Marketing sind zwei wesentliche Pfeiler für ein integriertes Innovationsmanagement. Neben technologie- und marketingorientierten Aufgaben müssen im Rahmen erfolgreicher Innovationsprozesse zudem organisatorische, personenorientierte sowie interdisziplinäre Herausforderungen bewältigt werden. In dieser Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten des Innovationsmanagements aus Wissenschaft und Praxis ihre individuellen Strategien vor. Aus der Gesamtheit dieser Beiträge ergibt sich ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen