Technologiemanagement & Marketing
Produktnummer:
18daf19870b74447ef8d3d3641abdda2d3
Themengebiete: | Innovationsmanagement Innovationsprozess Marketing Produktentwicklung Technologie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2011 |
EAN: | 9783322821553 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 637 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Amelingmeyer, Jenny Harland, Peter E. |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements |
Produktinformationen "Technologiemanagement & Marketing"
Technologiemanagement und Marketing sind zwei wesentliche Pfeiler für ein integriertes Innovationsmanagement. Neben technologie- und marketingorientierten Aufgaben müssen im Rahmen erfolgreicher Innovationsprozesse zudem organisatorische, personenorientierte sowie interdisziplinäre Herausforderungen bewältigt werden. In dieser Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten des Innovationsmanagements aus Wissenschaft und Praxis ihre individuellen Strategien vor. Aus der Gesamtheit dieser Beiträge ergibt sich ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen