Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen
Stock, Ruth
| Autor: | Stock, Ruth |
|---|---|
| Themengebiete: | - |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2003 |
| EAN: | 9783824491186 |
| Auflage: | 2003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 400 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Eine integrative Betrachtung |
Produktinformationen "Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen"
Ruth Stock behandelt spezielle Teams, nämlich Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter-Unternehmen und ihren Kunden. Solche Teams treten in der Unternehmenspraxis in vielfältiger Form auf, so zum Beispiel als permanente Kundenbetreuungsteams, kundenbezogene Projektteams und Neuproduktentwicklungs-Teams.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen