Team Play
Mackrodt, Boris
Produktnummer:
18dedd7bcdd8294e168c863e638bcff80c
Autor: | Mackrodt, Boris |
---|---|
Themengebiete: | Digitalisierung Gamification Gaming Organisation Virtuelle Teams |
Veröffentlichungsdatum: | 24.01.2017 |
EAN: | 9783658163396 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 55 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Was Counter Strike-Spielern bei virtueller Teamarbeit gelingt und was nicht |
Produktinformationen "Team Play"
Der Autor stellt in diesem essential für das als klassisch geltende Team-Computerspiel Counter Strike dar, welches die Grundlagen und Bedingungen einer erfolgreichen Online-Kooperation sind und inwieweit unter dem Stichwort Gamification ein Übertrag in die Arbeitswelt gelingen kann. Denn in jeder Sekunde kooperieren weltweit Millionen von Menschen online und bilden neue Gesellungsformen, um ein gemeinsames Spielziel zu erreichen. Online-Computerspiele können aus dieser Sicht als Benchmark für gelungene virtuelle Kooperation gesehen werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen