Talentmarketing
Egle, Franz, Bens, Hans Walter
Produktnummer:
183967a34dd1934278a2b5bdfa85cea231
Autor: | Bens, Hans Walter Egle, Franz |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitsbeschaffung Arbeitslosigkeit Arbeitsmarkt Arbeitsmarktpolitik Bewerbung Job Marketing Selbstvermarktungsstrategien |
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.2004 |
EAN: | 9783409217484 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Strategien für Job-Search, Selbstvermarktung und Fallmanagement |
Produktinformationen "Talentmarketing"
Die Beschäftigung, die Arbeitsmarktpolitik und die Arbeitsplatzsuche verändern sich durch den Strukturwandel, die Globalisierung und die Informationstechnologie in einem nie gekannten Ausmaß. Es wird dabei für den einzelnen Arbeitssuchenden immer wichtiger, eine "Selbstvermarktungsstrategie" zu entwickeln. Franz Egle und Hans Walter Bens stellen eine vielfach erprobte Methode des Talentmarketings vor und helfen dem Stellensuchenden, sich auf den veränderten Arbeitsmärkten zurechtzufinden und seine Stärken und Chancen zielgerichtet zu nutzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen