Sustainable Marketing Planning
Richardson, Neil
| Autor: | Richardson, Neil |
|---|---|
| Themengebiete: | Business / Economics / Finance |
| Veröffentlichungsdatum: | 11.11.2019 |
| EAN: | 9780367025212 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 272 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Taylor & Francis |
Produktinformationen "Sustainable Marketing Planning"
There are two major parallel challenges facing managers and leaders: first, how to adapt to global changes in markets, competition and supply, and second, how to grow a business while observing recognisably sustainable practices.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen