Suchmaschinenmarketing im Tourismus
Horster, Eric
Produktnummer:
18c8b945cc35b84cfdba765aa09c800254
Autor: | Horster, Eric |
---|---|
Themengebiete: | Internet Marketing Reisebüro SEM SEO Suchmaschinen Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenmarketing im Tourismus Suchmaschinenoptimierung digitales Tourismusmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 22.10.2014 |
EAN: | 9783825242084 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 170 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Untertitel: | Digitales Tourismusmanagement |
Produktinformationen "Suchmaschinenmarketing im Tourismus"
Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf. Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen