Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler
Feuerstein, Ralf
Produktnummer:
18f0fe712662414f53ad8024403925e7ea
Autor: | Feuerstein, Ralf |
---|---|
Themengebiete: | Computer, Internet Erziehungstheorie Internet Lerntheorie Medienbildung Pädagogik Schule qualitative Forschung |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2008 |
EAN: | 9783531160689 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 229 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Produktinformationen "Strukturmerkmale des Lernens computerinteressierter und begabter Schüler"
Mit der Verbreitung des Internets und der Zunahme von online-Lehr- und Lernmaterialien werden neue Bedingungen des Lernens für Schülerinnen und Schüler geschaffen. Ob und wie sich das Lernen an sich hierdurch verändert, ist die zentrale Fragestellung dieses neuen Bands in der Reihe 'Medienbildung und Gesellschaft.' Auf der Grundlage einer qualitativen Auswertung von Interviews mit begabten und computerinteressierten Schülern leitet sich ein neues theoretisches Konzept ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen