stromlinienunförmig
Anastasia, Tikhomirova
Produktnummer:
18e41c8d77ac70454791391eacf4fe2ce9
Autor: | Anastasia, Tikhomirova |
---|---|
Themengebiete: | Antisemitismus Antislawismus Clubkultur Dogma Feminismus Russland Russlands Krieg gegen die Ukraine Ukraine |
Veröffentlichungsdatum: | 10.10.2023 |
EAN: | 9783960421733 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | edition assemblage |
Untertitel: | Eine Auswahl journalistischer Arbeiten |
Produktinformationen "stromlinienunförmig"
Die Autorin Anastasia Tikhomirova kommentiert und analysiert seit 2020 das politische Tagesgeschehen für verschiedene deutsche Medien. Dieses Buch ist eine Sammlung ihrer besten journalistischen Texte aus den Jahren 2020-2023 mit den Schwerpunkten Antislawismus, Antisemitismus, Feminismus, Russlands Krieg gegen die Ukraine und Leerstellen im linken Diskurs. Sie schreibt aus einer aneckenden, postmigrantischen Perspektive in dem Versuch dabei stets stromlinienunförmig zu bleiben und zu einem kritischen Gesellschaftsdiskurs beizutragen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen