Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Strategisches Messemanagement im Wettbewerb

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18c69e89a49f6d4332bc0bc348599da9eb
Autor: Robertz, Gerd
Themengebiete: Management Messe Messeveranstalter Schriftenreihe der Handelshochschule Leipzig Wettbewerb
Veröffentlichungsdatum: 15.04.1999
EAN: 9783824469277
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 256
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz
Produktinformationen "Strategisches Messemanagement im Wettbewerb"
Die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs von Messeplätzen, das weltweite Wachstum der Messekapazitäten in etablierten und jungen Messemärkten sowie steigende Veranstaltungszahlen stellen das strategische Messemanagement vor neue Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerd Robertz einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive. Der Autor leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab, wobei neben Messegesellschaften auch private Messeveranstalter und Wirtschaftsverbände berücksichtigt werden.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen