Strategisches Messemanagement im Wettbewerb
Robertz, Gerd
Produktnummer:
18c69e89a49f6d4332bc0bc348599da9eb
Autor: | Robertz, Gerd |
---|---|
Themengebiete: | Management Messe Messeveranstalter Schriftenreihe der Handelshochschule Leipzig Wettbewerb |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.1999 |
EAN: | 9783824469277 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz |
Produktinformationen "Strategisches Messemanagement im Wettbewerb"
Die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs von Messeplätzen, das weltweite Wachstum der Messekapazitäten in etablierten und jungen Messemärkten sowie steigende Veranstaltungszahlen stellen das strategische Messemanagement vor neue Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerd Robertz einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive. Der Autor leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab, wobei neben Messegesellschaften auch private Messeveranstalter und Wirtschaftsverbände berücksichtigt werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen