Strategisches Messemanagement im Wettbewerb
Robertz, Gerd
Autor: | Robertz, Gerd |
---|---|
Themengebiete: | Ausstellung / Messe (Warenmesse) Dissertationen Messe (Warenmesse) |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.1999 |
EAN: | 9783824469277 |
Auflage: | 1999 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz |
Produktinformationen "Strategisches Messemanagement im Wettbewerb"
Der Autor entwickelt einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive und leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen