Strategisches Marketingmanagement
Mansaray, Nabbie
Produktnummer:
1821079a2899ff463bbe2dc5a386a73215
Autor: | Mansaray, Nabbie |
---|---|
Themengebiete: | Kundenorientierung Management Marketing Marketingmanagement Markterfolg Märkte Wettbewerb strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 26.04.2012 |
EAN: | 9783322903327 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 243 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | In fünf Schritten auf der Überholspur zum Markterfolg |
Produktinformationen "Strategisches Marketingmanagement"
Eine moderne Unternehmensführung bedeutet vor allem strategisches Marketingmanagement. Das ist das Einzige - so Nabbie Mansaray- , was den Existenz eines Unternehmens langfristig sichern kann. Der Autor beschreibt zunächst schonungslos, woran viele Unternehmen heute kranken, und zeigt konkret, welche fünf Phasen zu durchlaufen sind, um gegenwärtige und zukünftige Märkte erfolgreich zu erschließen und zu bearbeiten. Eine sehr provozierende und sehr anregende Lektüre.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen