Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten
Kröger, Claudia
Produktnummer:
18bc8aa3e11e0a4644a75ea5d68dc628ce
Autor: | Kröger, Claudia |
---|---|
Themengebiete: | Diffusion Fusion Internet Marketing Medienunternehmen Multidimensionale Skalierung Online-Marketing Online-Medienprodukte Wettbewerb strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 30.08.2002 |
EAN: | 9783824490813 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 499 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen |
Produktinformationen "Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten"
Medienunternehmen, die als führende Informationsanbieter in den klassischen Medienteilmärkten agieren, bietet es eine neue Plattform zur Verbreitung von Inhalten, stellt aber gleichzeitig eine Konkurrenz im Wettbewerb um Konsumenten und Werbetreibende dar. Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen