Strategisches Marketing-Controlling für KMU
Gaubinger, Kurt
| Autor: | Gaubinger, Kurt |
|---|---|
| Themengebiete: | Marktforschung Mathematik / Statistik Stochastik Wahrscheinlichkeitsrechnung |
| Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2000 |
| EAN: | 9783824472888 |
| Auflage: | 2000 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 392 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt |
Produktinformationen "Strategisches Marketing-Controlling für KMU"
Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen