Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Strategisches Marketing-Accounting

49,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 18b83a80b7d10542a1b29bc2bd51334f3a
Themengebiete: Accounting Distribution Distributionspolitik Kommunikation Kommunikationspolitik Kostenrechnung Management Marketing Marketing-Mix Marketingplanung
Veröffentlichungsdatum: 15.05.1997
EAN: 9783824465026
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 374
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben
Produktinformationen "Strategisches Marketing-Accounting"
Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige und inkompatible Bereiche betrachtet. Die sinnvolle Verknüpfung beider Themenbereiche ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben. Rainer Wolfram Schmidt analysiert die problemspezifischen Nutzungsmöglichkeiten des internen Rechnungswesens, um dadurch den Informationsbedarf, der bei der Erfüllung strategischer Marketingaufgaben entsteht, besser decken zu können. Der Autor entwickelt ein Entscheidungsunterstützungssystem, welches auf Basis des internen Rechnungswesens zu einer verbesserten Informationsversorgung führt.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen