Strategisches Management von Mergers & Acquisitions
Themengebiete: | Deutschland / Wirtschaft, Technik, Verkehr Management / Strategisches Management Mergers and Acquisitions Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Österreich / Wirtschaft |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.08.2006 |
EAN: | 9783834901279 |
Auflage: | 2006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 432 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Borowicz, Frank Mittermair, Klaus |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | State of the Art in Deutschland und Österreich |
Produktinformationen "Strategisches Management von Mergers & Acquisitions"
Wissenschaftler, die Managementwissen und M&A-Know-how verbinden, sowie ausgewählte Praktiker aus Industrie und Beratung stellen in ihren hochaktuellen Beiträgen die Bedeutung der klassischen Managementfunktionen dar. Dabei wird insbesondere auch ein transaktions-/projektübergreifender Blickwinkel eingenommen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen