Strategisches Management in der außeruniversitären Forschung
Brade, Janet
| Autor: | Brade, Janet |
|---|---|
| Themengebiete: | Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Wirtschaft / Theorie, Forschung |
| Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2005 |
| EAN: | 9783835000186 |
| Auflage: | 2005 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 416 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Entwicklung einer Konzeption am Beispiel der Helmholtz-Gemeinschaft |
Produktinformationen "Strategisches Management in der außeruniversitären Forschung"
Janet Brade entwickelt ein strategisches Steuerungskonzept für Einrichtungen der außeruniversitären Forschung, das sich auf die Bildung strategischer Ziele, die strategische Analyse und Prognose sowie die Strategiebestimmung, ihre Implementierung sowie die strategische Kontrolle bezieht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen