Strategisches Kundenmanagement
Stangier, Volkmar, Jost, Anke
Produktnummer:
1841687dd53e6d41299e069db0aed45058
Autor: | Jost, Anke Stangier, Volkmar |
---|---|
Themengebiete: | Change Management Gesetz der Resonanz Kommunikation Kundenmanagement Marketing Mind Management Performance Management Verkaufspsychologie Wertemanagement intuitive Intelligenz |
Veröffentlichungsdatum: | 18.02.2019 |
EAN: | 9783739830018 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | Praxistraining |
Produktinformationen "Strategisches Kundenmanagement"
Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen: Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen