Strategisches Key Account Management (für Entscheider)
Herold, Gerhard, Wagner, Artur
Produktnummer:
18a93ce33ebdd54ed5937af3b9819ffbef
Autor: | Herold, Gerhard Wagner, Artur |
---|---|
Themengebiete: | Account Management Business to Business Erfolgsfaktoren Key Account Key Account Management Kundenmanagement Marketing Schlüsselkunden Verkauf Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 14.07.2022 |
EAN: | 9783658174293 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Voraussetzungen, Erfolgsfaktoren, Möglichkeiten und Grenzen |
Produktinformationen "Strategisches Key Account Management (für Entscheider)"
Bietet einen ganzheitlichen Ansatz für die Etablierung eines professionellen Key Account Managements Zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf und legt den Fokus auf den Entscheidungsprozess Beschreibt neue, professionelle Vorgehensweisen: Positionierungsanalyse, Alignment-Prozess für die KAM-Strategie, Account MAPping

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen