Strategisches E-Commerce-Management
Produktnummer:
1890b72ddb0eb54ac28c9b57d076be3318
Themengebiete: | E-Commerce E-Marketing Erfolgsfaktor Geschäftsmodell Internet Internet-Ökonomie Management Marketing Mobile Commerce Vertrieb |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 24.01.2012 |
EAN: | 9783322844415 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 716 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Eggers, Bernd Hoppen, Gerrit |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Erfolgsfaktoren für die Real Economy |
Produktinformationen "Strategisches E-Commerce-Management"
Mit diesem Buch liegt ein in sich geschlossener Leitfaden vor, der zeigt, wie Internet-basierte Geschäftsmodelle zum Erfolg geführt werden. Auf der Grundlage einer ausführlichen Abhandlung aller wichtigen Teilaspekte des E-Commerce werden spezifische Geschäftsmodelle aus Firmensicht vorgestellt und hinsichtlich der Ausgestaltung der Managementprozesse mit Inhalt gefüllt. Die Autoren entwickeln ein E-Commerce-spezifisches Projektmanagement-Instrumentarium für Erfolgs- und Mißerfolgsfaktoren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen