Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten
Arnd, Jenne
Produktnummer:
180bad3c924c0d43468fe05b2b81b359e8
Autor: | Arnd, Jenne |
---|---|
Themengebiete: | Controlling Einzelhandel Stadtmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2005 |
EAN: | 9783980959230 |
Seitenzahl: | 199 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Universität Münster Inst. f. Geogr. |
Produktinformationen "Strategisches Controlling im Stadtmarketing für den innerstädtischen Einzelhandel in Klein- und Mittelstädten"

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen