Strategisches Business-to-Business-Marketing
Produktnummer:
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Themengebiete: | Business-to-Business Business-to-Business-Marketing Engineering Economics Marketing Marketingstrategie Marktsegment Marktsegmentierung Wettbewerbsstrategie |
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Veröffentlichungsdatum: | 21.08.2002 |
EAN: | 9783540440901 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 435 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kleinaltenkamp, Michael Plinke, Wulff |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Strategisches Business-to-Business-Marketing"
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.

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