Strategische Wettbewerbsbeobachtung
Deltl, Johannes
Produktnummer:
18bdf36ab6b87343559a902f8bc2d03498
Autor: | Deltl, Johannes |
---|---|
Themengebiete: | Benchmarking Competitive Intelligence Konkurrenzbeobachtung Unternehmensstrategie Wettbewerbsbeobachtung |
Veröffentlichungsdatum: | 30.06.2011 |
EAN: | 9783834927460 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 220 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten |
Produktinformationen "Strategische Wettbewerbsbeobachtung"
Heute ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt zu kennen. Bei der Fokussierung auf den Kunden geraten dabei häufig die Konkurrenz und das Marktumfeld aus dem Blickfeld. Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch macht Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung deutlich und bietet umsetzbare Lösungen. Konkrete Umsetzungsbeispiele aus renommierten Unternehmen unterschiedlicher Branchen zeigen, wie sich eine strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Praxis auswirkt. Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage - mit stärkerem Fokus auf der strategische Komponente der Wettbewerbsbeobachtung, aktuellen Beispielen und noch mehr nützlichen Tipps.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen