Strategische Wettbewerbsanalyse
Hamelau, Nicole
Autor: | Hamelau, Nicole |
---|---|
Themengebiete: | Marktanalyse Wettbewerb / Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2004 |
EAN: | 9783824480456 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine konzeptionelle Umsetzung am Beispiel der Spezialchemie |
Produktinformationen "Strategische Wettbewerbsanalyse"
Nicole Hamelau entwickelt eine Konzeption, die die Analyse der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage, der internationalen Positionierung, der Diversifikation, der Unternehmensstrategie, der Unternehmensveränderung sowie die Analyse aus kapitalmarktorientierter Sicht umfasst und einen Vergleich von Anspruch - aus Sicht der betriebswirtschaftlichen Forschung - und Unternehmenswirklichkeit ermöglicht. Die Integration der verschiedenen Instrumente mündet in die Performance Card.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen