Strategische Planung im Beschwerdemanagement
Mende, Martin
| Autor: | Mende, Martin |
|---|---|
| Themengebiete: | Beschwerde Dienstleistungsmanagement Management / Dienstleistungsmanagement Reklamation |
| Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2006 |
| EAN: | 9783835005648 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 852 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Strategische Planung im Beschwerdemanagement"
Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.
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