Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz
Odenthal, Stefan, Weishaar, Andreas, Säubert, Hannes
Autor: | Odenthal, Stefan Säubert, Hannes Weishaar, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Strategische Allianz |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2002 |
EAN: | 9783409123273 |
Auflage: | 2002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 180 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz"
Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen fließen ein und werden mit Fallbeispielen hinterlegt. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen