Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
Schröder, Richard
| Autor: | Schröder, Richard |
|---|---|
| Themengebiete: | Business / Management Entrepreneurship Existenzgründung Management Management / Strategisches Management Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit) / Existenzgründung Strategie Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
| Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2008 |
| EAN: | 9783834911759 |
| Auflage: | 2008 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 292 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen"
Richard Schröder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen