Strategische Managementforschung
| Themengebiete: | Business / Management Management Strategie |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 09.10.2008 |
| EAN: | 9783834911773 |
| Auflage: | 2009 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 328 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Wrona, Thomas |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Aktuelle Entwicklungen und internationale Perspektiven |
Produktinformationen "Strategische Managementforschung"
Von nahezu allen Unternehmen wird heute die Notwendigkeit einer geeigneten strategischen Positionierung erkannt. Ihre Bedeutung wächst dabei angesichts zunehmender Veränderungsraten und der Internationalisierung der Märkte. Die Managementforschung befasst sich schon seit langer Zeit mit diesen Herausforderungen, wobei sie sowohl komplexe Erklärungsansätze entwickelt als auch konkrete Konzepte und Methoden hervorgebracht hat.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen