Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
M. Buchmann, Christoph
Produktnummer:
18878374ae4dc54c21b84b66a55208abeb
Autor: | M. Buchmann, Christoph |
---|---|
Themengebiete: | Dynamic Capabilities Filiale Handelsleistung Organisation Value Creation |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2015 |
EAN: | 9783658113773 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 269 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze |
Produktinformationen "Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel"
Christoph M. Buchmann präsentiert stationären Handelsunternehmen Alternativen zu den klassischen Strategiekonzepten, indem er die eindimensionale Sicht der Preisorientierung erweitert und mehrwertstiftende Strategien zur Wettbewerbspositionierung aufzeigt. Der Autor bietet dem Management konkrete Handlungsmöglichkeiten für einen kontinuierlichen Transformationsprozess zu einer zukunftsfähigen Filialorganisation, den er nur im Verbund von strategisch-organisatorischen Maßnahmen unter Anwendung des gesamten Nutzensystems sieht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen