Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity
Themengebiete: | Corporate Identity - CI |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.1995 |
EAN: | 9783824462094 |
Auflage: | 1995 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Aufbau und Nutzung |
Produktinformationen "Strategische Erfolgspotentiale durch Corporate Identity"
Die Kombination von strategischem Management mit dem Konzept der Corporate Identity zeitigt wesentliche Bestandteile zum Aufbau und zur Nutzung strategischer Erfolgspotentiale.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen