Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Strategien in der Medienbranche

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18855be8106232462b975e49b507f09b97
Autor: Sjurts, Insa
Themengebiete: Medienbranche Medienindustrie Medienkonzerne Medienmärkte Medienökonomie
Veröffentlichungsdatum: 25.10.2005
EAN: 9783409321815
Auflage: 3
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 523
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Grundlagen und Fallbeispiele
Produktinformationen "Strategien in der Medienbranche"
Insa Sjurts liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Die Autorin rekonstruiert die Marktstrukturen der Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet. Anhand von Fallstudien arbeitet sie die Unternehmensstrategien der jeweiligen zentralen Wettbewerber heraus, systematisiert und analysiert diese im Lichte der modernen Strategielehre, wobei den Cross-Media-Strategien ein besonderes Augenmerk geschenkt wird. Ferner werden die Strategien der weltweit größten Medienkonzerne als Wettbewerber vergleichend untersucht. In der dritten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen