Strategien für das Pharma-Management
Produktnummer:
180d2097b3380d428f99bc8c55b38def01
Themengebiete: | CRM Einkauf Informatik Innovation Innovationsmanagement Management Marketing Pharmaindustrie Portfolio-Management Relationship Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2002 |
EAN: | 9783409123716 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 266 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Becker, Werner Breuer, Robert Fibig, Andreas |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen |
Produktinformationen "Strategien für das Pharma-Management"
Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. a. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen