Strategien der Selbstdarstellung russischer Unternehmen auf ihren Webseiten
Nikolov, Dionisi
Produktnummer:
1895b0717090394e8285bcf4878a613dc5
Autor: | Nikolov, Dionisi |
---|---|
Themengebiete: | Dionisi Ethikkodizes Korporative Verantwortung Mission Statement Nikolov Russische Unternehmenskommunikation Selbstdarstellung Stakeholder-Ansatz ihren russischer |
Veröffentlichungsdatum: | 09.05.2018 |
EAN: | 9783631737644 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch metaCatalog.groups.language.options.russian |
Seitenzahl: | 318 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Produktinformationen "Strategien der Selbstdarstellung russischer Unternehmen auf ihren Webseiten"
Das Buch ist eine linguistische Analyse der Kommunikation russischer Konzerne. Mission Statements stehen im Fokus der Untersuchung. Existenzzweck, Grundwerte, Kodizes und Strategien werden detailliert analysiert. Interessante Ergebnisse können bei der Konzeptualisierung von Wertbegriffen wie Verantwortung, Pflicht, Effizienz ermittelt werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen