Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Kotulla, Thomas
Produktnummer:
184df2d5e7d4c54aa9bc451522486c7169
Autor: | Kotulla, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Fit-Modell Gewinnmaximierung Produktdifferenzierung Produktstandardisierung |
Veröffentlichungsdatum: | 05.10.2012 |
EAN: | 9783834944382 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung"
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Zur Beantwortung dieser Frage wird im vorliegenden Buch ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch getestet, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen