Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots
Polajnar, Janja
| Autor: | Polajnar, Janja |
|---|---|
| Themengebiete: | Kind / Gesellschaft, Geschichte Werbung |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2005 |
| EAN: | 9783824446162 |
| Auflage: | 2005 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 272 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Zur Ansprache von Kindern und Eltern im Fernsehen |
Produktinformationen "Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots"
An Hand eines Textkorpus von 100 Kinderwerbespots für Kinderlebensmittel und Spielzeug untersucht Janja Polajnar, inwieweit Eltern als Käufer von Kinderprodukten bei der Werbekommunikation berücksichtigt werden, wer im Mittelpunkt der Kommunikation steht und ob die anvisierten Zielgruppen direkt oder mittels eines Stellvertretungsdialogs angesprochen werden.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen